Unser erstes Alpaka-Baby ist da!

 In News

Darf ich vorstellen – Alexa! Die hübsche kleine Dame kam am 12.06.2020 zur Welt. Alexa ist das erste Baby-Alpaka (Cria), das bei uns auf dem Alpakahof Ausham geboren wurde und wir sind alle ganz aus dem Häuschen und freuen uns riesig über das neue Herdenmitglied. Alexa ist unglaublich munter, verspielt, neugierig und aufgeweckt. Bereits am 2. Tag tollte sie über die Weide, wenn auch manchmal noch etwas wackelig auf den Beinen. Siri, ihre Mutter ist eine tolle Mutter: ruhig und gelassen, sehr aufmerksam behütet sie ihr erstes Stutfohlen.

Der Vater ist Gustav Appleson von Alpacaland Steffen Krämer. Nun warten wir alle gespannt darauf, das Alexa bald einen Spielkameraden bekommt, denn unsere Stute Galina wird in den nächsten 2 Wochen ebenfalls ihr erstes Cria zur Welt bringen. Wer hat Lust unsere Herde und ihr jüngstes Mitglied kennen zu lernen? Meldet Euch unter info@alpakahof-ausham.de – wir freuen uns!

Alpakahof Ausham - Freizeit und Produkte mit und von Alpakas - Gutscheine für Alpakawanderungen erhältlich.Stellplätze auf dem Alpakahof