Auf unserem Hof bieten wir eine Auswahl an hochwertigen Alpaka-Produkten an.

Endlich dürfen wir auch wieder persönlich für Sie da sein! Für Wanderungen, den Kauf von Gutscheinen, Patenschaften oder eben auch unserer kuscheligen Alpaka-Produkte. Wir haben keine festen Öffnungszeiten, deshalb bitte einfach Kontakt aufnehmen und einen Termin vereinbaren, oder nach einer Wanderung in Ruhe stöbern. Selbstverständlich beantworten wir gerne sämtliche Fragen zu den Produkten per Telefon (08506/9231411), E-Mail (info@alpakahof-ausham.de) oder WhatsApp (0163/8760270).

Gerne verschicken wir die gewünschten Produkte gegen Vorauszahlung und Portoübernahme!

Info: Die meisten unserer Produkte sind zu 100% aus Baby-Alpaka Wolle! Dabei handelt es sich nur um eine Wertangabe der Feinheit der Wolle! Die Wolle stammt NICHT von Baby-Tieren die nun frieren müssen, damit wir uns Handschuh und Mütze anziehen können!

Hier eine Auswahl unserer Produkte: (für nähere Infos: Foto anklicken)